Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Online-Marktplatz
Filial-Angebote
Entdecken Sie unsere Filial-Angebote

Online-Marktplatz

Filial-Angebote

Calvet

Grande Réserve 0,75l

  • Bordeaux Supérieur
  • Bordeaux, Aromen von Kirschen
  • Passt zu rotem Fleisch, Wild und Käse
0,75l Flasche
1 L = 10,66 €
nur
7.99
0

Weitere Informationen zu diesem Produkt

Artikelbeschreibung

Seine Leidenschaft für Wein entdeckte Jean Marie Calvet schon als Kind weshalb er im Alter von 19 Jahren seine eigene Firma gründete. Er reiste durch ganz Frankreich und lernte von jeder Weinanbauregion, bis er sich schließlich in Bordeaux niederließ. Dieser Calvet Grande Reserve ist ein trockener französischer Rotwein aus Bordeaux. Aus den feinsten Merlot- und Cabernet Sauvignon-Trauben und mit würziger Note und feinem Anklang von roten Beeren und Kirschen passt er wunderbar als Aperitif.


Eigenschaften

Füllmenge: 0.75
Anbaugebiet: Bordeaux
Rebsorte: Merlot, Cabernet Sauvignon
Geschmacksrichtung: Trocken
Farbe: Rot
Alkohol: 12.5%
Enthält Alkohol

Zutaten und Inhaltsstoffe

Zutatenliste

enthält SULFITE


Hinweise

Warnsymbol für Schwangere


Hersteller

Name Abfüller

Calvet

Adresse Abfüller

F-33720 Landiras

Diesen Artikel finden Sie in Ihrer Kaufland-Filiale:

Ihre Kaufland-Filiale:
,
Diesen Artikel finden Sie in den folgenden Kategorien: