Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Online-Marktplatz
Filial-Angebote
Entdecken Sie unsere Filial-Angebote

Online-Marktplatz

Filial-Angebote

Doppio Passo

Primitivo 0,75l

  • Apulien, weich
  • Mit einem Hauch von Beere
  • Passt zu dunklem Fleisch und kräftigem Käse
0,75l Flasche
1 L = 9,99 €
nur
7.49
0

Weitere Informationen zu diesem Produkt

Artikelbeschreibung

Dieser ganz besondere Rotwein stammt aus dem apulischen Salento und wird ausschließlich aus handverlesenen, reifen Trauben der Sorte Primitivo hergestellt und erfährt ein spezielles Gärungsverfahren. Doppio Passo bedeutet nämlich so viel wie „doppelter Gang“ und beschreibt ein Verfahren indem der Wein im Anschluss an die erste Gärung, noch einmal auf die Schalen gegeben wird und ein weiteres Mal vergärt. So erhält er seine besonders fruchtige Note und lässt ihn zu einem unnachahmlichen Genuss werden.


Eigenschaften

Füllmenge: 0.75
Anbaugebiet: Apulien
Geschmacksrichtung: Halbtrocken
Farbe: Rot
Alkohol: 13.0%
Enthält Alkohol

Zutaten und Inhaltsstoffe

Zutatenliste

enthält SULFITE


Hersteller

Name Abfüller

C.V.B.C. & C. S.p.A.

Adresse Abfüller

Fossalta di Piave, Italia

Distributor Name

Eggers & Franke GmbH

Distributor Adresse

Konsul-Smidt-Str. 8J D-28217 Bremen

Diesen Artikel finden Sie in Ihrer Kaufland-Filiale:

Ihre Kaufland-Filiale:
,
Diesen Artikel finden Sie in den folgenden Kategorien: