Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Entdecke unsere Filial-Angebote

Online-Marktplatz

Filial-Angebote

SPICE&SOUL® – die exklusive Marke rund um die Küche

Charme und Cleverness – beides bringen unsere Küchengeräte und -accessoires von SPICE&SOUL® in deine Küche. So schwingst du den Kochlöffel nicht nur einfacher, sondern auch mit Stil.


Unsere Qualität

Das Besondere an unseren Produkten

Erfahrene Küchenprofis wissen: Man muss nicht viel Geld ausgeben, um etwas Gutes auf den Tisch zu bringen. Bei den Küchengeräten von SPICE&SOUL® ist das genauso. Unsere Produkte werden in kontrollierter Qualität aus langlebigen Materialien hergestellt. Und damit du ganz unbeschwert genießen kannst, sind alle Holzartikel FSC-zertifiziert.

Gericht in Schüssel

Hohe Qualität

SPICE&SOUL® gibt es exklusiv bei uns. Als Hersteller bestimmen und kontrollieren wir jedes Detail unserer Produkte – vom Design bis zur sozialverträglichen Herstellung.

Gericht in Pfanne daneben verschiedene Küchenutensilien

Große Auswahl

Von praktischen Küchen-Basics bis zu Saison-Artikeln für die Weihnachtsbäckerei – bei SPICE&SOUL® findet jeder Topf seinen Deckel.

Küchenmaschine

Günstiger Preis

Qualität hat ihren Preis. Damit dieser günstig bleibt, arbeiten wir mit vertrauten Lieferanten zusammen – so bleibt auch in einer guten Küche noch Geld für andere schöne Dinge.



Häufige Fragen

Alles klar?

Du möchtest noch mehr über unsere Eigenmarken erfahren oder hast noch Fragen? In unserer Rubrik „Service“ haben wir deine häufigsten Fragen und unsere Antworten darauf übersichtlich für dich zusammengestellt.