Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Entdecke unsere Filial-Angebote

Online-Marktplatz

Filial-Angebote

Gelber Hintergrund mit Symbolen wie Eis, Melone, Sonne, Sonnenbrille und Welle

Du liebst Erfrischung? Du kriegst Erfrischung!

Wenn die Temperaturen nach oben klettern, ist es h√∂chste Zeit f√ľr eine Abk√ľhlung. Ab ins k√ľhle Nass ‚Äď und zwar mit richtig erfrischenden Sommergetr√§nken. Alles f√ľr den Tag am See, den Grillabend oder den n√§chsten Kindergeburtstag findest du bei uns. Wir empfehlen dir zudem gro√üartige Rezepttipps und haben praktisches Zubeh√∂r f√ľr den perfekten Drink.

Sortiment

Sommerliche Getr√§nke f√ľr jeden Geschmack

Schluck f√ľr Schluck zum Frischekick: Schenke dir mit unserer gigantischen Getr√§nke-Vielfalt von mehr als 2.500 Artikeln den Sommer ins Glas. Entdecke in unserem Sortiment alles von A wie Apfelsaft √ľber Bier und Eistee bis hin zu Z wie Zitronenlimonade.

Wusstest du schon, dass du¬†unge√∂ffnete Ware gegen Vorlage des Kassenbons bei uns innerhalb von 14 Tagen zur√ľckgeben kannst?¬†So erm√∂glichen wir dir beispielsweise einen unbesorgten Getr√§nkeeinkauf in gro√üen Mengen f√ľr deinen Grillabend mit Freunden.


Rezepte

Fruchtig, frisch und kunterbunt

Wie w√§re es mit einer saftigen Erfrischung? Oder doch lieber ein Slush? Entdecke unsere Rezeptideen f√ľr sommerliche Cocktails zum Selbermachen, die nicht nur den Durst l√∂schen, sondern auch noch unglaublich lecker schmecken!


Tipps und Tricks

Brandhei√üe Fakten und Hacks rund um die k√ľhlen Durstl√∂scher

Warme Getr√§nke sind bei hei√üen Temperaturen ein absolutes ‚ÄěNo-Go‚Äú. Mit unseren ausgefuchsten Hacks¬†hast du von nun an immer einen Trick parat, wie du zu Hause und unterwegs gek√ľhlte Getr√§nke genie√üen kannst.

Die clevere Flaschenhalterung

Wegrollende Flaschen im K√ľhlschrank geh√∂ren nun der Vergangenheit an: Bringe einfach W√§scheklammern an der Gitterablage an ‚Äď fertig ist die Wegrollsperre.

Die Natur als Helfer

Du bist beim Picknick in der N√§he eines Sees oder Bachs? Nutze einfach mal das k√ľhle Nass, um deine Getr√§nke sch√∂n k√ľhl zu halten und lagere diese einfach am Wasserrand.

Der Thermobecher mal anders

Ein Thermobecher h√§lt nicht nur im Winter deinen Kaffee oder Tee warm, sondern eignet sich auch zur kurzzeitigen K√ľhlung deiner Getr√§nke in den hei√üen Sommermonaten.

Tipps aus unserem Lebensmittellexikon

Langeweile im Drink? Mit diesen Zutaten ist das vorbei, denn damit kannst du dir ganz einfach dein Getränk aufpimpen.