Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Entdecke unsere Filial-Angebote

Online-Marktplatz

Filial-Angebote

Kaufland Einkaufsacademy: Alles über Kaffee

Robusta und Arabica sind die beliebtesten Kaffeesorten, doch die Auswahl im Supermarkt ist riesig, wie wähle ich da den für mich passenden Kaffee aus? Das beantworten dir TV-Koch Alex Wahi und der Baristameister Tom Schweiger unter anderem im Video.

Video

Welche Sorte Kaffee passt zu dir?

Viele Menschen kommen morgens ohne Kaffee nicht in die Gänge und auch zu einem leckeren Stück Kuchen gehört eine Tasse des dunklen Getränks meist fest dazu. Wir bieten ein breites Sortiment an verschiedenen Sorten. Es gibt diverse Röstungen und Arten von unterschiedlichen Herstellern. Da ist es schwer für Verbraucher, den Überblick zu behalten. In dieser Folge der Kaufland Einkaufsacademy dreht sich alles um das Thema Kaffee. Der mehrfache deutsche Baristameister Tom Schweiger erklärt Gastgeber Alex Wahi alles, was er über das Getränk wissen sollte.

Lies auch passend zum Thema:


Über Alex Wahi

Der Experte

Alex Wahi

Über unseren Host: Alex Wahi

Alex Wahi ist der Gastgeber der Kaufland Einkaufsacademy. In jeder Folge trifft er verschiedene Experten. Mit Spaß, Leichtigkeit und Neugier fragt er sich dabei durch den Supermarkt-Kosmos und vermittelt so auf unterhaltsame Art den Zuschauern Wissen. Für Kaufland ist Alex immer wieder als Experte im Einsatz.




Das könnte dich auch interessieren

Weitere Expertenkolumnen