Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Entdecke unsere Filial-Angebote

Online-Marktplatz

Filial-Angebote

Alexa coacht: vegane Ernährung

Da es in ihrem Leben als Krankenschwester und Bloggerin meist schnell gehen muss, greift Veganerin Jasmin von @endlich_zufrieden oft auf fertige Produkte zurück. Dabei würde sie sich viel lieber gesünder ernähren. Ernährungsexpertin Dr. Alexa Iwan zeigt im Video, wie das gelingt.

Video

Günstig, schnell & einfach: Linsensuppe mit veganer Minzcreme

Dass auch gesunde, vegane Küche schnell, einfach und günstig sein kann, zeigt Dr. Alexa Iwan in dieser Folge von „Alexa coacht“. Darin kochen Alexa und Jasmin gemeinsam eine Linsensuppe mit einer Minzcreme auf Sojabasis. Die macht satt, wärmt und versorgt Veganerin Jasmin mit wichtigen Nährstoffen.

Neben spannenden Rezepttipps und Informationen rund um die vegane Ernährung gibt es von Alexa außerdem noch tolle Küchentricks und Hacks.

Hier geht's zum Rezept: Linsensuppe mit veganer Minzcreme

Weitere Beiträge zum Thema aus unserem Ernährungslexikon


Rezepte

Ausgewogene und leckere Rezeptideen



Weitere interessante Artikel