Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Entdecke unsere Filial-Angebote

Online-Marktplatz

Filial-Angebote

Alexa coacht: Comfort Food

Low Carb und gleichzeitig Comfort Food, also ein Gericht, das satt macht und wärmt – geht das? Ernährungsexpertin Dr. Alexa Iwan zeigt in dieser Folge von „Alexa coacht“ Influencerin Sarah von @grossstadtklein, wie das gelingt.

Video

Günstig, schnell & einfach: Shakshuka

Sarah würde sich nämlich gerne gesünder ernähren, weiß aber nicht genau, wie das gelingen kann. Ihr Partner hingegen hat das Ziel, mehr Muskelmasse aufzubauen – das ideale Gericht für die beiden: Shakshuka!

Gemeinsam kochen Alexa und Sarah die israelische Speise, die vor Proteinen nur so strotzt und gleichzeitig wärmt und kalorienarm ist. Und das Beste: Die beiden sind nach nur 30 Minuten fertig und haben gerade mal fünf Zutaten genutzt.

Außerdem gibt Alexa Sarah interessante Tipps und Tricks mit an die Hand für ihre heimische Küche.

Hier geht's zum Rezept: Shakshuka

Weitere Beiträge zum Thema  


Rezepte

Ausgewogene und leckere Rezeptideen



Weitere interessante Artikel