FamilienMomente: Jetzt kostenlos registrieren
Vom ersten Ultraschallbild bis zum siebten Lebensjahr – wir begleiten euch auf eurer Reise als Familie mit spannenden Inhalten, exklusiven Coupons und den neuesten Aktionen rund um Mama, Papa und Kind.
Dein Expertenratgeber für unterwegs
Wir kriegen Zuwachs! FamilienMomente kommt jetzt auf dein Smartphone. Hier findest du hilfreiche Tipps von Experten - individualisierbar und perfekt auf dich zugeschnitten. Nur in der App gibt es exklusive Geschenke und Überraschungen. Registriere dich jetzt neu und sichere dir die FamilienMomente-Willkommensbox!
Für FamilienMomente registrieren
- FamilienMomente-App downloaden.
- In der App für FamilienMomente registrieren.
- Schon kannst du die FamilienMomente-App nutzen.
Diese Inhalte erwarten dich exklusiv nur in der FamilienMomente-App:
- Du hast praktisches Familienwissen von Experten immer und überall dabei.
- Die Inhalte sind perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten: Individualisiere deine Ratgeber und erhalte Infos zu Themen, die dich wirklich interessieren.
- Spaßige DIY-Ideen warten auf dich und deine Liebsten.
- Wir geben wertvolle Tipps und Tricks für Kinder bis zu fünf Jahren.
- Bis zum vierten Geburtstag senden wir die kostenfreie Geburtstagsboxen für deine Kinder zu.
Gib deine Kontaktdaten ein
Jetzt fürs Kaufland Kundenkonto anmelden
Um das FamilienMomente-Anmeldeformular ausfüllen und von unseren vielen Vorteilen profitieren zu können, benötigst du ein Kaufland Kundenkonto. Bitte registriere dich hier für dieses oder melde dich direkt an, wenn du bereits registriert bist.
Gratis-Boxen, exklusive Coupons und mehr
- Gratis Willkommens-Box
Wir möchten deinen kleinen Sonnenschein gebührend auf der Welt begrüßen. Es erwartet ihn ein individuell besticktes Kapuzenhandtuch zum Einkuscheln sowie sanfte Pflege unserer Eigenmarken und bekannter Marken.
- Gratis Geburtstags-Boxen zum 1. bis 4. Geburtstag
Wir wünschen deinem kleinen Sonnenschein alles Liebe! Freut euch gemeinsam über kleine Überraschungen, die du zu den ersten vier Geburtstagen per Post erhältst..
- Coupons und Rabatte
Du erhältst exklusive Preisvorteile für Pampers, Kaufland Foto und vielem mehr.
- FamilienMomente-Newsletter
Die neuesten Artikel, exklusive Coupons und Angebote bekommst du immer aktuell mit unserem FamilienMomente-Newsletter.
Alle wichtigen Fragen im Überblick
Wie registriere ich mich für FamilienMomente?
Fülle das Anmeldeformular vollständig aus und sende es ab. Um das Anmeldeformular ausfüllen zu können, musst du dich zuvor mit deinem Kaufland Kundenkonto anmelden. Du hast noch kein Kaufland Kundenkonto? Registriere dich hier.
Wer kann sich für FamilienMomente registrieren?
Wir begleiten dich ab der 8. Schwangerschaftswoche bis zum 7. Lebensjahr deines Sonnenscheins mit unseren FamilienMomenten.
Wann erhalte ich eine Gratis-Willkommens-Box?
Fülle zunächst unser Anmeldeformular vollständig aus. Wir benötigen deine persönlichen Daten, um dir die Willkommens-Box zusenden zu können. Du erhältst die Willkommens-Box, sobald du nach deiner Schwangerschaft das endgültige Geburtsdatum deines kleinen Sonnenscheins aktualisiert hast. Hierfür bekommst du von uns auch eine Erinnerungsmail zugeschickt.
Ihr seid bereits stolze Eltern eines bis zu drei Monate alten Babys? Herzlichen Glückwunsch! Wir schicken die Box bald per Post los. Bitte habe Verständnis, dass der Versand einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Beachte außerdem, dass wir die Willkommens-Box nur an Personen schicken, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
Wie erhalte ich eine Gratis-Geburtstags-Box?
Wie kann ich meine Daten ändern?
Du hast dich bereits für FamilienMomente registriert? Dann klicke hier, um das Änderungsformular aufzurufen: zum Änderungsformular. Bitte beachte, dass dir das Änderungsformular erst dann angezeigt wird, wenn du mit deinem Kaufland-Kundenkonto eingeloggt bist. Du erhältst regelmäßig unseren FamilienMomente-Newsletter? Auch hierüber kannst du das Änderungsformular aufrufen. So geht's: Klicke im FamilienMomente-Newsletter oben rechts auf „Profil”. Du speicherst deine geänderten Daten, indem du das Formular erneut absendest.
Du hast weitere Fragen?
Vielleicht findest du in unseren „Häufigen Fragen” die Antworten darauf. Gerne kannst du dich auch an unser Kundenmanagement wenden.