Filialdaten werden geladen.

Ihre Daten werden gesendet.
Entdecke unsere Filial-Angebote

Online-Marktplatz

Filial-Angebote

Alexa coacht: Kochen für die Großfamilie

Wie bekommt man eigentlich sieben Kinder satt? Wenn das eine weiß, dann Bloggerin und siebenfache Mutter Valeska von @mother_of_six_dragons. Aber bei sieben verschiedenen Tagesplänen, Vorstellungen und Essensvorlieben, können auch der erfahrensten Mutter mal die Ideen ausgehen. Unsere Ernährungsexpertin Dr. Alexa Iwan gibt Tipps.

Video

Günstig, schnell & einfach: Linguine mit Tomaten-Haselnuss-Pesto

Leckere Linguine mit einem Tomaten-Haselnuss-Pesto sind schnell und einfach zubereitet und lassen sich wunderbar im Kühlschrank aufbewahren. So kann eine Mahlzeit je nach Essenszeit bei sieben Kindern in kurzer Zeit aufgewärmt werden.

In dieser Folge von „Alexa coacht“ gibt Alexa Valeska neben spannenden Küchentricks, köstliche und vor allem kindertaugliche Rezeptideen für die Großfamilie mit an die Hand.

Hier geht's zum Rezept: Linguine mit Tomaten-Haselnuss-Pesto


Rezepte

Ausgewogene und leckere Rezeptideen



Weitere interessante Artikel